DOWNLOAD

_ Pressetext Manchmal können die Dinge auch einfach sein. Wenn sich zwei besondere Musiker in einer klassischen Besetzung zusammenfinden und ihr musikalisches Anliegen auch noch durch ein inspirierendes Leitthema transportiert wird, sind glücklich machende Klangerlebnisse fast schon garantiert. Besonders wenn die Musiker Elke Reiff und Thomas Rückert heißen. …

Download als PDF

_ Pressetext_kurz Die Debut-CD „Old devil moon” des Duos Corona ist erschienen. Zwei besondere Musiker haben sich ein inspiriertes Leitthema ausgesucht: den Mond. …

Download als PDF

_ Bandinfo Eine Sängerin mit Pianist – ist das ungewöhnlich? Ja, in diesem Fall ist es das. Denn es handelt sich um eine Sängerin und einen Pianisten, eine Band, in der sich beide auf gleicher Ebene begegnen. …

Download als PDF

_ Pressestimmen Jazzthing_Konzeptalben können auch Spaß machen… Ganz schlicht beginnt das Album mit einer wunderbaren Lesung von „Der Mond ist aufgegangen”: Elke Reiff singt sehr zurückgenommen und Pianist Thomas Rückert, ein Meister seines Fachs, begleitet…

Download als PDF

_ Technical rider

Download als PDF

_ FOTOs

Download FotoDownload FotoDownload FotoDownload FotoDownload FotoDownload Foto

Corona